not a wallflower


Gratis bloggen bei
myblog.de



no.1

ich fass es nicht, ich bin ehrlich schon wieder krank und meine lehrerin zieht SCHON WIEDER irgendwelche eigenen schlüsse von wegen ich werde in der schule bedroht... blabla....  MIR GEHT ES GUT! glaub ich. also ich hatte echt mal eine schlechte zeit aber ich denke ich bin drüber hinweg. außerdem sind da ja auch noch meine freunde (als ob ich nicht schon genug probleme hätte!?) aufjeden fall ist meine beste freundin im moment so schwierig was jungs angeht! (ich persöhnlich interessier mich jetzt nicht so für die jungs aus meiner klasse oder sogar für die ganzen jungs aus meiner schule... aufjeden fall nicht für die, die ich kenne) alsoo sie hängt im moment nur noch mit den jungs aus unserer klasse ab, träumt davon wie sie tom (einen drogi aus der 10.ten) küsst... findet den gedanken voll eklig aber genießt es auch im traum, dann ist sie die ganze zeit immer mit moritz (typ aus meiner klasse) zusammen als wäre er ihr bester freund, mich ignoriert sie fast die ganze zeit weil sie ja immer bei moritz ist und dann meint sie zu mir ich sollte mal mehr kumpels finden.. ich bin gern allein.... also lieber als mit hinter irgendwelchen typen und meiner bf hinterher zu laufen. letztens (bzw. vorgestern) hat sie sich von allen verabschiedet nach der schule, sogar von tristan (komischer typ) nur nicht von mir! argh das nervt mich aber eig. glaub ich dass es mir egal ist weil mir im moment so vieles egal ist. und weil ich im unterricht und insgesamt in der schule so ruhig geworden bin machen meine lehrerin und meine mutter sich sorgen und grübeln darüber ob ich erpresst werde oder so was in der art. *lächerlich* naja wie schon gesagt : mir ist alles egal.

25.4.13 01:28

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung