not a wallflower


Gratis bloggen bei
myblog.de



vielleicht sollte ich französisch einfach abwählen...

yay! endlich sind die tickets da!!! ich freu mich schon so asking alexandria im juni und prinz pi im oktober zu sehen

trotzdem verschlechtert sich meine laune wenn ich daran denke, dass ich heute noch nachhilfe hab. obwohl ich krank bin und fieber hab soll ich für französisch pauken! dabei würd ich viel lieber den ganzen tag einfach nur schlafen. irgendwo ist es aber auch mein fehler wenn ich erst jetzt mit lernen anfange wo wir die arbeit doch schon morgen schreiben... ich glaub eh nicht dass ich morgen wieder fit bin. die letzte arbeit hab ich sowieso total verhauen und ich weiß nicht ob ich mir mein zeugnis damit nicht kaputt mache und ob ich französisch vielleicht nicht lieber abwählen sollte gerade damit es im zeugnis nicht so scheiße aussieht (argh jetzt ruft meine mutter mich schon wieder... will mir wahrscheinlich wieder irgendwas über die schule erzählen!)... wie schon gesagt will ich mir mien zeugnis nicht noch mehr versauen da man mein sozialzeugnis echt vergessen kann (wegen dem häufigen zu spät kommen....) das dazu.

meine mutter ist im moment auch so anstrengend weil sie auf rauch-entzug ist und stress bei der arbeit hat (gestern abend hat sie sich ein bisschen betrunken). naja ich werd jetzt mal duschen da die nachhilfe lehrerin bestimmt bald kommt... aber vorher noch ne folge awkward

25.4.13 14:45

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung