not a wallflower


Gratis bloggen bei
myblog.de



tja, ich komm wohl doch nicht drüber hinweg.

ich hab heute mindestens 10 türen zugeknallt und meine stimmbänder müssten eigentlich zerfetzt sein. ich hatte heute so viele streits mit meiner mutter wie schon lange nicht mehr (und jetzt schmore ich hier mit 38 fieber im bett und stopfe tütenweise traubenzuckerbonbons in mich rein)! naja es ist nunmal alles nicht so leicht... das problem ist einfach meine vergangenheit. ich habe mich mal selbst verletzt, aber die zeit ist vorbei... dachte ich. letztens hatte ich einen kleinen rückfall. und jetzt schon wieder. ich fass es nicht! oh gott es ist im moment alles so anstrengend! ich darf einfach keine spitzen sachen zur hand haben wenn es mir schlecht geht... das krieg ich schon hin... hoffentlich.

26.4.13 00:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung