not a wallflower


Gratis bloggen bei
myblog.de



sorry dass ich die letzten tage nichts geschrieben hab. ich war einfach nicht so fit und hatte nichts zu berichten. (es macht wahrscheinlich nix weil ich ja eh keine leser habe)

auf jeden fall war ich heute beim kirchentag in hamburg mit meiner konfus gruppe. es war zumglück gar nicht so blöd wie ich gedacht hatte... aber trotzdem hätte ich den tag viel lieber mit meiner besten freundin verbracht weil sie heute nämlich geburtstag hat. jetzt bin ich zumindest so richtig durch mit der welt weil ich heute nacht erst um zwei uhr nach hause gekommen bin (von der geburtstagsparty), und musste heutemorgen schon um halb acht wieder aufstehen um den zug noch zu kriegen. von da an war ich den ganzen tag auf den beinen... pausenlos! weil wir durch hamburg gelatscht sind und irgendwelche workshops gemacht haben und uns verlaufen haben und gaaaanz viele leute umarmt haben (... in gedanken hab ich alle leute mit 'nem FREE HUGS schild umarmt..... in echt zwar nicht aber es macht trotzdem müde!) hm ja und jetzt bin ich ganz wuschig und hab einen mega-sonnenbrand >_< bis auf dass ich mit der konfus gruppe nicht klar komme war der tag eigentlich ganz in ordnung. *rückenschmerz gesicht* =)

4.5.13 21:22

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung